Finden Sie schnell gebrauchte empfangstheke für Ihr Unternehmen: 172 Ergebnisse

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE überzeugt durch eine schwungvolle Optik sowie die Möglichkeit durch gerade Elemente auch Eck-Situationen zu gestalten. Ihr Empfangsbereich dient Ihnen als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und wird so zur ersten Visitenkarte Ihres Unternehmens. Durch unterschiedliche Größen und eine hochwertige Optik repräsentiert ENTREE nicht nur für den Empfangsbereich Stil und Klasse als zeitgemäßes Interiorprogramm, sondern ist zugleich auch als vielseitiger Arbeitsplatz nutzbar. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich, dass sie herzlich willkommen sind.
Kompakt-Empfangstheke Verona

Kompakt-Empfangstheke Verona

Maße: B 170 x T 100 x H 112 cm, moderne, formschöne Theke mit Glasfront, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 3,40 m² Das Besondere für den kleinen Raum, die Theke Verona ganz schlicht in weiß mit einer Glasfront. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Aufgrund des weißen Dekors wirkt die formschöne Theke besonders in Arztpraxen sowie in Autohäusern oder Banken als Empfangstheke sehr gut. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 170 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Maße • Breite: 170 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke für kleinere Räume • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Empfangstresen

Empfangstresen

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
CounterBlumen

CounterBlumen

Blumen aktivieren Kommunikation. Daher verzichten sie nicht auf Blumen in Empfangsbereichen!
Kassentisch 1,7m schmal - Linksband

Kassentisch 1,7m schmal - Linksband

Kassentisch 170 cm https://www.ladenshop.de/shop/Kassentisch-1-7m-schmal-Linksband-p518891229 Dieser Kassentisch hat ein Stehband. Die Zahlungsinsel ist als Kassentisch konzipiert und besteht aus insgesamt 3 Hauptelementen, die beliebig zusammengebaut werden können. Es kann als Kassentisch mit dem Laufband auf der rechten Seite, aber auch als Kassentisch mit Band auf der linken Seite zusammengestellt werden. Eigenschaften des Kassentisches mit schmaler Warenwanne • Kassentisch mit Stehband und schmaler Warenwanne hinter dem Scanner • Von hinten bedienbar • Aufbaubar als Linksband oder als Rechtsband • Ermöglicht leichte und professionelle Bedienung der Kunden • Das Gerät ist steckerfertig und direkt nutzbar
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel mit Wandregal

Büromöbel mit Wandregal

Büroeinrichtung (Grossraumbüro der Uniqa). Bestehend aus vielen Schränken, Tischen und Ordnerschränken. Material: Satinnuss, furniert und Möbelbauplatte farbig lackiert. Die Schreibtischoberplatten sind aus beschichteter Hartfaserplatte. Unsere Planung erfolgte so, dass aus einem kleinen Büroraum ein sehr grosses Büro, mit viel Platz für Unterlagen und Arbeitsräumen geschaffen wurde. Sideboard weiss Runder Verkaufstresen. Sofatisch, freie gerade Form Bartresen mit Edelrost Präsentationsellipsen. Humidoor aus Zedernholz Leuchtturm gross Küchenfronten in Ebenholz und Edelstahl. Kinderzimmer Weisse Präsentationsregale. Sideboard weiss Bartresen und Tische Loftküche auf Podest. Tische und durchgehende Sitzbank
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Winkelschreibtisch lichtgrau 3 Elemente Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch

Winkelschreibtisch lichtgrau 3 Elemente Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch

Winkelschreibtisch mit Blende an Rückseite Ausbuchtung für Kabel von Lampen, PC ect. Farbe: lichtgrau Produktbeschreibung: Winkelschreibtisch mit Blende an Rückseite Ausbuchtung für Kabel von Lampen, PC ect. Farbe: lichtgrau 3 Elemente: 1x rechteckig - BxT 1200 x 800 mm 1x 90 Grad-Kreis-Dreick - Tiefe: 800 mm 1x Quadratisch - BxT 800 x 800 mm Höhe: 725 mm Weitere Maße, Stückzahlen und Ausführungen gerne auf Anfrage! Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (Lackfehler, Kratzer, Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 725 mm
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Empfangsdienste

Empfangsdienste

Empfangsdienste: Ein freundliches Lächeln und kundenorientiertes Handeln sind für den Vebego Empfangsdienst selbstverständlich. Über Sympathien entscheiden Sekunden. Das gilt auch am Empfang eines Unternehmens. Unsere Vebego Mitarbeiter*innen empfangen Ihre Kunden, als wären es die eigenen und helfen kompetent und schnell weiter. Sie übernehmen beispielsweise die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung und die Betreuung der Kommunikationsanlage. Oder sie entlasten Sie im Telefondienst. Zugleich entgeht ihren wachsamen Augen nie, wer in Ihrem Unternehmen ein- und ausgeht. Versierte Hilfsbereitschaft in Kombination mit gewissenhaften Einlasskontrollen machen den Besucherdienst von Vebego sicher und einladend zugleich. Mit Vebego machen Sie Eindruck. Mit Sicherheit! Wir bieten ein breites Spektrum an Empfangsdienstleistungen: - Aufmerksamer Empfangsdienst - Routinierte Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung) - Übernahme der Telefonzentrale - Konsequente Einlass- und Zutrittskontrollen - Erstellung von IDs - Überwachung von Anlieferungen - Konferenzraumverwaltung, Konferenzraum-Service - Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen - Concierge-Service - Ortskundige Beratung, Auskunfts- und Informationsdienste - Postbearbeitung
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Spuckschutz aus Acrylglas - abgekantet

Spuckschutz aus Acrylglas - abgekantet

Die Schutzscheibe aus Acrylglas kommt ohne Schrauben und Kleben aus. Der Spuck- und Niesschutz ist sofort einsatzbereit und kann später auch ohne Rückstände entfernt werden. Dieser Spuck-und Niesschutz aus Acrylglas kommt komplett ohne Schrauben und Kleben aus. Der Spuckschutz ist sofort einsatzbereit und kann später auch ohne Rückstände entfernt bzw. bei Bedarf auch wieder erneut eingesetzt werden. Schützen Sie Ihre Besucher und Kunden sowie Ihr Personal mit dieser Schutzscheibe gegen Tröpfechn-Infektionen. Versand: UPS
Luftreiniger NV200

Luftreiniger NV200

UltraLowEnergy-Plasma-Technologie ohne Filter kombiniert mit einem Single-Speed-Lüfter. Wand- oder Tischgerät, ideal für die kontinuierliche Infektionskontrolle, Geruchsminderung und Aufrechterhaltug Sauberere Luft sorgt für sauberere Oberflächen und sauberere Hände Durch die patentierte Niedrigenergie-Plasmatechnologie wird die Raumluft nachweislich desinfiziert. Damit werden auch Oberflächen und Hände sauberer, das Infektionsrisiko wird deutlich gesenkt. Die Luftreinigungseräte können an der Wand montiert oder auf einer beliebigen Oberfläche platziert und an jede herkömmliche Steckdose angeschlossen werden. Die Geräte von Novaerus sind portabel, einfach zu nutzen und untereinander kompatibel. Sie können bestehende Raum-Luft-Technische Anlagen (z.B. Klimaanlagen) nahtlos ergänzen. Sicher mit Luftreinigungsgeräte von Novaerus In unabhängigen Tests belegt: Sicherheit und Wirksamkeit In mehr als 40 Studien und klinischen Untersuchungen konnte die Wirksamkeit der Luftreinigungsgeräte von Novaerus bewiesen werden. Die patentierte Plasma-Technologie bekämpft nachgewiesener Maßen folgende Erreger: aerogenen Vieren Bakterien Schimmelsporen Formaldehyd Allergenen Gerüchen Durch den kontinuierlichen Einsatz der Luftreinigungsgeräte wird das Infektionsrisiko deutlich gesenkt. Der Gebrauch ist für Patienten, Kunden und Personal ungefährlich. Novaerus-Luftreinigungsgeräte werden weltweit (z.B. in Wuhan) bereits eingesetzt. Jetzt kann diese patentierte Plasmatechnologie uns allen helfen sauberere Luft zu atmen.
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe (+ 10 Euro) Größe: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe
Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz-Aufsteller für Tische, Counter und Theken. Mobiler Husten- und Spritzschutz aus Glas. Puristischer Hustenschutz oder Niesschutz für Theke oder Tisch. Die Nur-Glas-Konstruktion mit absolut reduziertem Design erfüllt höchste Ansprüche an hochwertige Optik, Standsicherheit und Hygiene. Stabil UV-verklebt und in einem Stück zusammengebaut geliefert. Auspacken, aufstellen – fertig! Der Abstand zwischen Hygiene-Schutzglas und Tisch- oder Thekenfläche kann individuell angepasst werden damit, dem Anwendungsfall entsprechend, Waren oder Dokumente ausgetauscht werden können. Individuelle Maße und Varianten auf Anfrage.
Einsteigerset 32mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 32mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S10 Verschlussschnalle 35mm, verzinkt, VE=125 Stück Artikel 3: San 105 K Kompositband, 32 mm, Bruchlast 1.500 daN Artikel 4: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 40mm bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 125 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 32mm "Komposit" Band mit 300 m pro Rolle, 1500 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S10 Verschlussschnalle 35mm, verzinkt, VE=125 Stück Artikel 3: San 105 K Kompositband, 32 mm, Bruchlast 1.500 daN Artikel 4: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 40mm Artikelnummer: 1035.0008